Wiesbadener Weinwoche

21. August 2014 | von Eva in Allgemein

Vom 8. bis 17. August, ganze 10 Tage, waren wir jeden Abend an unserem Weinstand auf der Wiesbadener Weinwoche aktiv. Dank unsere positiven mentalen Einstellung und Motivation haben wir diesen Marathon gut überstanden. Und es hat sogar Spaß gemacht. Gutgelaunte Menschen und viel Lob für unsere Weine. Am Ende wurden genauso viele Flaschen wie im vergangenen Jahr ausgeschenkt obwohl das Wetter sehr wechselhaft war und es an einigen Tagen in Strömen geregnet hat. Doch am Abend wurde es immer wieder recht passabel und die Wiesbadener strömten aufs Weinfest.

Witzig war auch unsere Brieftauben-Wettflug, der am ersten Samstag von der Rockland Bühne startete. Die Zuschauer durften raten, wann die erste Taube zu Hause in Hattenheim ankommen wird. Die 5 Gewinner, die am nächsten an der richtigen Zeit dran waren, erhielten eine Flasche Wein an unserem Weinstand.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

, or