Rheingauer Wein-T(r)auben-Blog

1. Januar 2015 | von Eva in Allgemein | Tauben

Alles begann mit einem Traum. Der Traum vom eigenen Weingut. 2013 ist er Wirklichkeit geworden und wir stecken schon mittendrin. Urban Kaufmann war bis 2013 noch in der Schweiz als Leiter einer der erfolgreichsten Appenzeller-Käsereien aktiv. Und ich, Eva Raps, war noch Geschäftsführerin beim VDP in Mainz. Das alles liegt jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit hinter uns, es wirkt wie ein anderes Leben. Was wir jetzt erleben, ist etwas vollkommen anderes. Eine gewaltige Herausforderung, herrliche Natur und wunderbare Erfahrungen. Oder anders gesagt: Rheingauer Wein. Es ist unglaublich!
Schritt für Schritt setzen wir zusammen mit Hans Lang um, was wir uns vorgenommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie uns auf diesem Weg begleiten. Wir sind gerne für Sie da!

EVA RAPS UND URBAN KAUFMANN

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

, or