Wein und Speisen

13. Oktober 2014 | von Eva in Allgemein | Veranstaltungen

Ein kleines Highlight im Erntestreß, heute die Vorprobe der 15 kleinen Gänge für das Wein und Speisen Menü mit Christina Fischer am 2. November im Weinpunkt. Es kocht Christopher Jahn vom kleinen Gasthaus in Oestrich.

Es gab lehrreiche und oft auch überraschende Geschmackserlebnisse mit den Weinen von Barth und Lang und am Ende war ich nicht nur pappesatt, sondern habe auch den Wein ganz deutlich im Kopf gespürt, denn ich hatte nicht so viel Disziplin wie Christina, die fleißig spuckte.

Leider ist die Veranstaltung bereits ausgebucht, aber für zig andere Veranstaltungen im Rahmen der Glorreichen Rheingau Tage gibt es noch Karten. WeinundSpeisen

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

, or