2. Dezember

2. Dezember 2015 | von Eva in Allgemein | Wein-Adventskalender von A-Z

Die Anmerkungen in den Adventsbeiträgen stammen vom letzten Jahr. Ich lasse sie bewußt stehen, da mein Blog auch ein klein wenig die Funktion eines Tagebuchs erfüllen soll. So freue ich mich beim Zurückblicken heute bestätigen zu können, dass die Einstellung von Eckart Waitz im letzten Dezember wirklich dazu beigetragen hat, uns zu entlasten. Es ist ein wahres Glück, dass wir ihn gefunden haben, denn die Kombination aus Kellermeister, Logistiker und Kundenbetreuer ist ziemlich außergewöhnlich und er meistert diese Aufgaben alle hervorragend. Aus diesem Grund konnte sich Hans Lang seit Anfang des Jahres fast gänzlich aus dem operativen Geschäft zurückziehen, was auch ihn enorm erleichtert hat. Wenn man 40 Jahre Chef im eigenen Betrieb war, ist das „Angestelltendasein mit Anwesenheitspflicht“ nicht gerade der Traum eines Rentners, der viel lieber die nun freie Zeit nutzt, um zur Jagd zu gehen und andere Dinge zu tun, zu denen vorher keine Zeit war.

Und hier geht es zum nächsten Türchen des Adventskalenders….

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

, or